Hallo, das bin ich: Andreas Herrmann
Ich bin 44 Jahre und lebe mit meiner Familie in schönen nordhessischen Kassel. Hier wohne und arbeite ich  hauptberuflich als Fachpfleger im Operationsdienst in einem Krankenhaus. Schon früh haben mich Kameras und Filme fasziniert, sodass ich 2018 damit anfing, mich mehr für die Fotografie zu begeistern. Mit der Zeit stellte sich schnell heraus, dass ich am meisten Freude beim Ablichten von Personen habe, weshalb ich mich darauf spezialisierte und dies meine Leidenschaft ist. 
Meine Aufnahmen halten einzigartige, emotionale Momente, wie Hochzeiten, Taufen oder Freundschaftsshootings fest. Zudem stehe ich für Seriosität und Diskretion - mir ist es wichtig, dass während der fotografischen Begleitung eine angenehme Atmosphäre herrscht, denn so entstehen die schönsten und natürlichsten Bilder, auf denen bei Betrachtung ein lautes, herzliches Lachen fast noch zu hören ist. Mit meinem Auge für das Detail und der Leidenschaft zur Fotografie garantiere ich atemberaubende Aufnahmen, die wunderschöne Momente unvergesslich machen.